Die freie Trauung

Vom Einzug der Braut/des Brautpaares bis zum Auszug in einem Meer voller Seifenblasen. Nichts ist unmöglich!

Die freie Trauung ersetzt zwar nicht die standesamtliche Eheschließung und ist demnach immer der zweite Teil eurer Vermählung, jedoch wird die freie Trauung der Part sein, der euch und euren Liebsten ganz besonders im Kopf bleiben wird. Für immer!

Warum? Weil wir sie ganz individuell und zusammen gestalten können. Emotional, persönlich, sogar humorvoll – wenn ihr mögt. Eure Liebe steht im Mittelpunkt eurer Hochzeit und das wird gefeiert. Zu euch und eurer Liebe gehört natürlich auch eine ganz besondere Geschichte. Euer Kennenlernen, der erste Kuss, der Antrag, Höhen und Tiefen und vieles mehr werden Teil meiner Traurede für euch sein.

Und wie bekommen wir das ,,i-Tüpfelchen“ für eure freie Trauung? Mit den Menschen, die euch am nahestehendsten sind: Eure Freunde und Familie. Eure Liebsten werden mit einbezogen. Auch hier bestehen die verschiedensten Möglichkeiten.

Ebenso können wir gemeinsam entscheiden, ob und vor allem welche Rituale zu euch und eurem Fest passen. All‘ das besprechen wir zusammen in einem persönlichen und kostenlosen Gespräch.